titelbild
Illustration

 Struktursystemisches Arbeiten 2018

Strukturaufstellungen haben das Ziel Systemische Zusammenhänge zu erkennen und gezielt Lösungswege zu erarbeiten. Wenn wir Blockaden und Fehlentwicklungen beseitigen, resultiert daraus eine neue und heilbringende Wirkung, die sich im energetischen Prozess nach Gesetzen organismischer Selbstregulation bewegt. In der Jahresgruppe können sowohl Familienaufstellungen, Entscheidungsaufstellungen, Symptom- aufstellungen, Körperstrukturaufstellungen, Team- und Organisationsaufstellungen bis hin zu Zielnäherungsaufstellungen ihren Platz finden. Die Vorgehensweise beruht auf gestalttherapeutischen und struktursystemischen Grundlagen.

Die Jahresgruppe bietet einen geschützten Rahmen für Aufsteller und Repräsentanten nach dem Motto: Einer für alle und alle für einen, so dass ein faires Gleichgewicht geschaffen werden kann.

Ebenso wie sich energetische Prozesse in ihren Anteilen, Positionen und Personen in ihrer Beziehung untereinander und miteinander gegenseitig beeinflussen und somit in Wechselwirkung zueinander stehen, wird die Gruppe Platz für individuelle Themen bieten, die mit Hilfe aller Teilnehmer, Orientierungshilfen und Lösungswege aufzeigen.

Leitung:Cornelia A. Sayda
Gestalttherapeutin
Termin:18.11.2017, 10.03.2018
Zeit:jeweils 10 – 18 Uhr
Ort:Praxis Ländgasse 49 , Landshut
Kosten:
100,- € pro  Aufstellung, Stellvertreter 50.-€
 max. 14 TeilnehmerInnen

Hinweis:
Einzelaufstellungen können Sie nach Terminabsprache in der Praxis für Gestalt-, Sucht- und Psychotherapie buchen.

Ebenso ist es möglich, bei bereits bestehenden Gruppen, mich als Leitung für Familienstellen und Struktursystemisches Arbeiten zu engagieren.

Hier können Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen.